Till Ehmke

Till Ehmke berät und vertritt als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Arbeitnehmer:innen und Betriebsräte in allen Fragen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts.

Bereits vor seiner Zulassung als Rechtsanwalt war er zeitweise selbst als Betriebsrat tätig, und kennt die sich damit ergebenden Fragen und Probleme aus eigener Anschauung. Im Rahmen des juristischen Referendariats beschäftigte er sich umfassend mit arbeitsrechtlichen Themen, absolvierte Stationen in Personalabteilungen sowie arbeitsrechtlichen Kanzleien mit Schwerpunkt Arbeitnehmer:innen- und Betriebsrätevertretung.

Neben der Durchführung arbeitsgerichtlicher Beschluss- und Klageverfahren aller Art begleitet Till Ehmke auch außergerichtliche Verhandlungen zwischen Arbeitgebern und Beschäftigten sowie zwischen den Betriebsparteien, wie etwa für den Abschluss von Aufhebungs- und Betriebsvereinbarungen, oder als Beisitzer in Einigungsstellen. Daneben führt er als Referent Schulungen in allen Fragen des Betriebsverfassungs- und Arbeitsrechts durch.

Mitgliedschaften:
DArbGV, ver.di

Fremdsprachen:
Englisch

Till Ehmke
Impressum |  Datenschutz